Miki HANAKAIN

花華院美木

Informationen

Beschreibung

Als Einzige, die sich neben Megumi Amatsuka selbst an die Ereignisse vor 6 Jahren erinnert, als Megumi verflucht wurde, weicht sie ihr als ihre allerbeste Freundin nicht von der Seite. Sie amüsiert sich aber zu Megumis Leidwesen gerne über deren Versuche, männliches Rollenverhalten zu zeigen und ermuntert sie stattdessen lieber dazu, ihre Existenz als Mädchen zu akzeptieren und sich auch entsprechend zu verhalten. Als Beraterin in Frauenfragen ist sie ihr da auch eine Hilfe, aber oft ist gegen Megumis Dickschädel auch einfach kein Ankommen.

Miki selbst verhält sich im Vergleich zu ihr sehr mädchenhaft, was auch an ihrem familiären Hintergrund liegt, denn sie wuchs bei ihrem Großvater auf, weil ihre Eltern früh tragisch verstarben und wurde somit in einem sehr traditionellen geprägten Clan groß, in dem die Rolle der Frau klar definiert ist. Dieser Erwartung fühlt sie sich auch verpflichtet, auch wenn sie sich das im Schulalltag und im Umgang mit ihren Freunden nicht anmerken lässt, denn da ist sie ein freundliche, unbekümmertes Mädchen, das gerne Späße macht und eigentlich mit jedem gut auskommt. Dahinter verbirgt sich aber auch eine tiefe Traurigkeit, dass ihre unbeschwerten Tage gezählt sind, denn für sie wurde bereits eine Ehe arrangiert, mit einem Mann, den sie noch nicht einmal kennt. Sie hat aber auch eine kämpferische Seite, die aber nur selten zum Vorschein kommt und mit der man sie dann kaum wieder erkennt, von der Megumi aber auch nicht möchte, dass sie aus ihr heraus bricht, da sie Miki aus tiefstem Herzen lieber ein fröhliches, sorgenfreies Leben wünscht.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Miki HANAKAIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Miki HANAKAIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!