Shuuzou SATOU

佐藤 修三

Informationen

Beschreibung

Als pflichtbewusster Drachenzahnarzt kann Shuuzou Schlamperei am Arbeitsplatz nicht ausstehen. An dem neuesten Grünschnabel ihrer Gemeinde, Bell, meckert er aufgrund seiner Anfängerfehler und mangelnder Entschlossenheit so gerne mal herum. Aber auch Nonoko darf sich bei jeder Gelegenheit mal den ein oder anderen Spruch von ihm anhören, was bei den beiden dann in einer ziemlich kindischen Zankerei endet.

Um den Hals trägt Shuuzou ein Gefäß, das Shikairazu enthält, eine aus kleineren Karies-Mushi hergestellte Substanz, die sowohl für Mushi, aber auch für Menschen hochgradig toxisch ist und ihr Fleisch bei Berührung sofort verrotten lässt. Der Gebrauch von Shikairazu ist entsprechend sehr gefährlich, weswegen er dieses bis jetzt auch für eine ganz bestimmte Notsituation aufbewahrt hat.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuzou SATOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuzou SATOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!