Matsuri SAKURAGI

桜木 茉莉

Informationen

  • Charakter: Matsuri SAKURAGI
    • ja Matsuri SAKURAGI 桜木 茉莉 (さくらぎ まつり)
      Sprecher: Ayako KAWASUMI
      Alter: 11
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 25. Januar
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Japan
    • en Matsuri SAKURAGI
      Sprecher: Kylie BEAVEN
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Matsuri Sakuragi lebt in der Nachbarschaft von Chika Itou und ist mit dieser und ihrer Schwester eng befreundet. Sie geht in die Klasse 5-2 der örtlichen Schule. Ihre neue Sitznachbarin Ana Coppola ist ihr anfangs überhaupt nicht geheuer und in ihrer typischen Manier versucht sie erstmal jeglichen Kontakt (sei es Blickkontakt oder ein kurzes Gespräch) mit ihr zu vermeiden. Zu ihrem Pech bekommt sie allerdings rein zufällig das Geheimnis von Ana mit und sie wird erstmal klar darauf hingewiesen, dass sie das Geheimnis bloß nicht weiterverbreiten darf. Aber auch wenn dieser Anfang recht holprig ist, so werden aus beiden schnell dicke Freundinnen und sie sind praktisch kaum mehr voneinander zu trennen.

Sie besticht vor allem durch ihr sehr schüchternes Wesen und selbst kleinste Unannehmlichkeiten bringen sie schon tierisch ins Schwitzen, so dass man durchaus sagen könnte, sie würde leicht hysterisch wirken. Darüber hinaus fängt sie schon bei Kleinigkeiten an zu weinen und ist aufgrund dessen ein leichtes Opfer für Miu Matsuoka. Wenn diese ihr wieder einmal böse mitspielt, sucht sie natürlich sofort Schutz bei Nobue Itou. Weswegen Matsuri bei dieser auch hoch im Kurs steht, denn so kleine hilfsbedürftige Mädchen passen haargenau in ihr Moe-Schema. Da Matsuri in der Schule recht gut ist, hilft sie Ana beim Lernen von Englisch, wobei scheinbar sie vielmehr davon profitiert und letztlich viel besser der Sprache mächtig wird, als Ana. Oftmals befindet sich in ihrer Tasche ihr Frettchen John, der sie jedoch hin und wieder mächtig auf Trab hält.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Matsuri SAKURAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Matsuri SAKURAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!