Shouta MAGATSUCHI

真ヶ土 翔太

Informationen

Beschreibung

Shouta Magatsuchi ist ein kleiner Junge, der in der modernen Welt in eine Familie von Magiern geboren wurde. Er verfügt nachweislich über genügend Wissen über Zauberkünste, um einen Dämon zu beschwören. Abgesehen von der Einrichtung des Beschwörungsrituals muss er jedoch noch das volle Ausmaß seiner Fähigkeiten zeigen. Shouta ist die meiste Zeit ziemlich schüchtern, wenn er mit Lucoa zusammen ist. Wenn Lucoa versucht Shouta zu verführen, wird er verlegen und läuft davon und beschuldigt Lucoa ein Dämon zu sein. Lucoa kam aus dem von Shouta geschaffenen Beschwörungsportal und er fürchtete, dass er einen bösen Dämon heraufbeschworen hat, der es ausnutzen würde, aber tatsächlich war sie nur gelangweilt und neugierig wohin das Portal führte. Wenn Lucoa in der Nähe ist, hat Shouta immer ein knallrotes Gesicht. Ihre natürliche Brustgröße überfordert die Libido des kleinen Kindes. Shouta zeigt jedoch auch Zuneigung zu Lucoa und hat Angst, dass sie ihn aus einem skurrilen Grund verlassen wird. Lucoa findet ihn wirklich süß und spielt unwissentlich mit ihm.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shouta MAGATSUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shouta MAGATSUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!