Beschreibung

Charakter: Sougiya
Sogiya lebt im Turm des Dämonenkaisers und wie nahezu alle Yokai, verlor auch er durch die negative Welle, die Kontrolle über seinen Willen und lief Amok. Wegen seiner außergewöhnlichen Macht, wurde er von Gyokumen Koushu in Ketten gelegt und ins Gefängnis geworfen. Nachdem der Gott Homura den Turm in Besitz nahm, wurde Sogiya von diesem aus der Gefangenschaft, für einen Auftrag, befreit. Sogiya soll Genjo Sanzo und seine drei Gefährten töten und Homura das Sutra des dämonischen Himmels bringen. Für diesen Auftrag wird er sogar in einen Gott verwandelt und kann dadurch endlich die Kontrolle über seinen Willen wiedererlangen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Sogiya
    Der Bestatter
  • en Sougiya
    The Undertaker
  • ja Sougiya

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.