Makoto TAKIYA

滝谷 真

Informationen

Beschreibung

Makoto Takiya ist Kobayashis Freund und Kollege bei der Jigokumeguri System Engineering Inc. Takiya ist gutmütig und ausgeglichen und nimmt Rücksicht auf andere, indem er ihnen hilft. Als heimlicher Otaku vertritt er seine Interessen besonders leidenschaftlich und laut, wenn er betrunken ist. Er streiten dann normalerweise mit Kobayashi und schimpft über Maiden und andere Dinge und manchmal nennt er Toorus Outfit „Cosplay“. Er scheint sich nicht von einem durchschnittlichen Büroangestellten zu unterscheiden. Neben seiner Tätigkeit als Programmierer arbeitet er in seiner Freizeit als Mangaka und Spieleentwickler und verkauft seine Produkte bei der Comiket. Nachdem Takiya Toorus Bitte akzeptiert, Fafnir bei sich aufzunehmen, werden er und Fafnir schnell Freunde. Sie tauschen sich über Videospiele, Kochen und Literatur aus. Mit der Zeit fühlen sie sich so wohl, dass Fafnir es zulässt, dass Takiya ihn „Faf-kun“ nennt, eine Art Spitzname. Kobayashi scheint einer der wenigen Menschen zu sein, die Takiyas Hobby als Otaku kennen. Als Maiden-Otakus verstehen sie sich gut in und außerhalb der Arbeit.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto TAKIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto TAKIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!