Beschreibung

Charakter: Lunamaria HAWKE
Lunamaria Hawke ist ein Coordinator (=genetisch manipulierte Menschen, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten) und die Schwester von Meyrin Hawke. Sie wurde am 26.Juli C.E. 56 (Cosmic Era) geboren.

Gemeinsam mit ihrer Schwester besuchte Lunamaria die Militärakademie von ZAFT, wo sie Shinn Asuka und Rey Za Burrel kennen lernte und sich mit ihnen anfreundete. Nach der Akademie wurde sie als eine von drei Elite-Piloten auf dem Kriegsraumschiff Minerva, unter dem Kommando von Talia Gladys stationiert.
Als Elite-Pilot trägt sie die rote ZAFT-Uniform. Allerdings trägt sie nicht den eigentlich vorgesehenen ZAFT-Rock, sondern hat diesen gegen einen eigenen Minirock ausgetauscht.
Seit dem Ende des Blutigen Valentinstag-Krieg bewundert sie Athrun Zala. Diese Bewunderung steigt noch, als sie ihn persönlich trifft und eine Demonstration seiner Schießkünste sieht. Denn obwohl Lunamaria zu den Elite-Piloten gehört, ist sie unglaublich schlecht im Umgang mit Handfeuerwaffen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Lunamaria HAWKE ルナマリア・ホーク
  • en Lunamaria HAWKE
  • de Lunamaria HAWKE

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam Seed Destiny

Statistik

Favoriten:
7

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.