Akira OKUDAIRA

奥平あきら

Informationen

  • Charakter: Akira OKUDAIRA
    • ja Akira OKUDAIRA 奥平あきら (おくだいら あきら)
      Ah-chan
      Sprecher: Yuuko GIBU
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,54 m
      Nationalität: Japan
    • Anime: Aoi Hana
      Manga: Aoi Hana

Beschreibung

Akira Okudaira besucht die Fujigaya-Mädchenschule und ist überaus optimistisch und offenherzig. In ihrer Kindheit war sie die beste Freundin von Fumi Manjoume. Damals war es noch Akira, die sie in ihrer Körpergröße überragte und die weinerliche Fumi stets vor Gefahren beschützte. Nun zieht Akiras beste Freundin nach langer Abwesenheit wieder zurück in ihren Heimatort und sofort treffen die beiden wieder aufeinander und verstehen sich wie in alten Zeiten. Wenn jemand, vor allem Fumi, die Hilfe von Akira benötigt, so ist sie stets für einen da und sucht nach einer Lösung des Problems. Dabei vernachlässigt sie teilweise sogar ihre eigenen Bedürfnisse und vergisst darüber hinaus, dass es teilweise wohl besser wäre sich nicht in jegliche Angelegenheiten einzumischen.

Trotz ihres kindischen Auftretens kann Akira sich bestens in andere Menschen hinein versetzen, ist sehr tolerant und kann sich nur schwer mit jemand anderem streiten. Das einzige was sie in den Wahnsinn treiben kann, ist ihr übertrieben fürsorglicher Bruder Shinobu, der seine Freizeit dafür opfert seine kleine Schwester den lieben langen Tag zu verfolgen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira OKUDAIRA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira OKUDAIRA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!