Tsukumo

九十九

Informationen

  • Charakter: Tsukumo
    • ja Tsukumo 九十九
      Tätigkeiten: Shuujin 囚人
      Alter: 22
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Gold
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,80 m
      Gewicht: 62 kg
      Nationalität: Japan
    • en Tsukumo
      Number 99
      Sprecher: Sam BIGGS
      Tätigkeiten: Prisoner
    • de Tsukumo
      Nummer 99
      Tätigkeiten: Häftling
    • Anime: Nanbaka
      Manga: Nanbaka

Beschreibung

Tsukumo ist ein männlicher Shinobi mit rosarotem Haar, welches zu den Spitzen hin stärker magenta wird; er trägt es meist in einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Sein Outfit besteht aus einem violetten, an den Ärmeln angerissenen Einteiler und einen schwarzen Ninja-Anzug darunter. Zudem trägt er eine Maske, die sein Gesicht nur vom Hals bis zur Nase verdeckt. Seine Identifikationsnummer als Sträfling lautet 1399.

Als Tsukumo nach einigen Ausbrüchen aus diversen Gefängnissen in die dreizehnte Zelle vom Trakt 13 der Hochsicherheitsanstalt Nanba verlegt wurde, hatte Juugo im Gegensatz zu seinen Zellengenossen noch seine Zweifel daran, dass weiterhin archetypische Ninjas existieren würden, woraufhin Tsukumo ihm seine Gegenargumente in Form seiner Kunai ziemlich deutlich präsentierte. Nach einer Vertiefung dieser Diskussion kam es zu einem Wettkampf, wer der besser Ausbrecher sei, der allerdings sehr schnell vom Chefgefängniswärter Hajime beendet wurde.

Damit sich die beiden in Zukunft nicht mehr weiter gegenseitig anstiften könnten, beschloss Hajime daraufhin, Tsukumo in die elfte Zelle zu verlegen. Trotzdem begegneten sich die beiden eines Tages außerhalb der Versammlungsräume und merkten nach einem kurzen Gespräch, dass beide in der freien Welt eigentlich verloren wären, wodurch beide begannen, besser miteinander auszukommen. Ansonsten versteht sie Tsukumo auch mit dem Vize-Chefwärter Yamato, mit dem er häufig gemeinsam trainiert.

Tsukumo wurde zwar in einem Ninja-Dorf geboren, aber anschließend sehr jung von seinen Eltern getrennt und von einer Regisseurin gefunden, die nach einem waschechten Ninja für eine Filmrolle gesucht hatte. Nachdem Tsukumo als Erwachsener die Wahrheit erfuhr, floh er in die Berge, betrat beim Trainieren ein Privatgelände und wurde wegen Hausfriedensbruch verurteilt. Danach wurde er ziemlich früh von seinem Manager Hattori mit den Konsequenzen seines Handeln konfrontiert, was zufällig von Juugo mitangehört wurde. Nachdem Tsukumo den Besucherraum verließ, bemerkte er Juugo, der ihm den Rat gab, dass er in Nanba einfach er selbst sein kann und niemand ihn dafür verurteilen würde.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukumo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsukumo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!