Mitsuru HITOKOE

一声 三鶴

Informationen

  • Charakter: Mitsuru HITOKOE
    • ja Mitsuru HITOKOE 一声 三鶴 (ひとこえ みつる)
      Sprecher: Kenjirou TSUDA
      Alter: 29
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,80 m
      Gewicht: 69 kg
      Nationalität: Japan
    • en Mitsuru HITOKOE
      Sprecher: Ricco FAJARDO
    • Anime: Nanbaka
      Manga: Nanbaka

Beschreibung

Mitsuru Hitokoe, mit Spitznamen auch Tsuru oder Micchan genannt, ist ein Wärter der Nanba-Strafanstalt. Er ist außerdem der Sprecher der Durchsage und gibt bei großen Veranstaltungen den Moderator. Vor allem ist er einer der Hauptverantwortlichen für die Sicherheit der Strafanstalt. Mitsuru überprüft die Aufzeichnungen der Videokameras, gibt bei Auslösen des Sicherheitssystems Bescheid und überbringt den anderen Wärtern wichtige Nachrichten.

Durch diesen Posten ist er auch der Einzige außerhalb von Trakt 13, der von den nahezu täglichen Ausbrüchen der Zelle 13-Insassen Bescheid weiß und kann diese, wenn nötig, vertuschen, anstatt zu melden. Wenn er nicht gerade seiner Arbeit nachgeht, sammelt er gern alle möglichen interessanten Informationen oder spielt anderen Streiche. Am meisten Spaß macht es ihm mit Hajime, den er auch als seinen besten Freund betitelt, auch wenn diese Freundschaft nur in den Augen Mitsurus besteht. Generell ist er eine fröhliche, humorvolle, enthusiastische und hilfsbereite Person. Man erkennt ihn an seinem lärmenden Auftreten. Da überrascht es wenig, dass er eine stille Atmosphäre nicht so gern hat. Bei seinen Kollegen ist Mitsuru, aufgrund seiner Streiche und der auffällig lauten Art, eher mäßig beliebt. Oft wird er als zu laut oder nervig angesehen. Manchmal so nervig, dass seine Anrufe einfach ignoriert werden.

In seiner Freizeit singt er gern Karaoke, hört Musik, weshalb er auch ständig Kopfhörer bei sich trägt, und spielt gelegentlich Videospiele oder andere Spiele. Da er sich viel mit den Unterhaltungsmedien beschäftigt, agierte er nicht nur als Kazari Otogis wichtigster Ansprechpartner zur Erstellung der Spieleautomaten, bei dessen Bau er auch mitgewirkt hat, sondern half auch leidenschaftlich beim Aufbau des Unterhaltungsraumes mit. Dank dieser Leidenschaft versteht er sich blendend mit Uno . Trotz seines eher unreifen Auftretens besitzt er eine gute Menschenkenntnis, daher gehört er zu den wenigen, die merken dass die Direktorin in Hajime verliebt ist. Wie viele Wärter in Nanba wird auch Mitsuru mit einem Tier assoziiert, in seinem Fall der Kranich.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuru HITOKOE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mitsuru HITOKOE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!