Keisei TAGAMI

田神景世

Informationen

  • Charakter: Keisei TAGAMI
    • ja Keisei TAGAMI 田神景世 (たがみ けいせい)
      Sprecher: Keiji FUJIWARA
      Alter: 33
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 11. Januar
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Aubergine
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,84 m
      Gewicht: 80 kg
      Nationalität: Japan
    • en Keisei TAGAMI
      Tätigkeiten: Contracted Priest
    • de Keisei TAGAMI
      Sprecher: David SCHULZE

Beschreibung

Keisei Tagami ist ein Mitglied des Kougon-Kultes, die sich der Aufgabe verschrieben haben die Lebenden vor den Toten zu schützen, in diesem Fall sind die Toten sogenannte »Leichname«. Diese bekämpft er als buddhistischer Mönch und ihm zur Seite steht seine Shikabane Hime Makina Hoshimura. Des Weiteren leitet er zusammen mit Riko ein Waisenhaus, das außerdem noch als Tempel fungiert.

Sehr fürsorglich und ein herzensguter Mensch, der allerdings mit seiner Fürsorglichkeit gelegentlich ein wenig übertreibt, das ist Keisei Tagami. Selber wurde er in jungen Jahren von den Hohepriester eines Tempels in Obhut genommen, da er seine Eltern verloren hatte, und in dessen Sinne hat Keisei vor einigen Jahren den sehr verschlossenen Ouri bei sich aufgenommen. Für ihn ist Ouri so etwas wie ein Sohn oder ein kleiner Bruder, den er sehr gerne hat, weswegen er bis dato auch im Tempel leben musste und nicht alleine, wie Ouri es gerne gehabt hätte. Als Priester hat Keisei aber einige sehr spezielle Angewohnheiten, so erteilt er seinen Schützlingen nicht nur scheinheilige Lehren (wenn er ihnen bspw. das Essen stibitzt), sondern ist noch obendrein absoluter Moe-Fan und liest gerne ganz spezielle Zeitschriften. Keisei würde nur zu gerne sehen, dass Ouri die selben Hobbys teilt und so versteckt er solche Zeitschriften unter dessen Kopfkissen oder stellt auch mal sein ganzes Zimmer voller Poster und Moe-Figuren zu.

So chaotisch Keisei ist und teilweise sehr lässig und sorgenfrei er agiert, so ist er in Bezug auf seine »Arbeit« entschlossen, pflichtbewusst und agiert viel durchdachter und bestimmter. Insbesondere in Bezug auf Makina zeigt er zudem noch ein sehr rücksichtsloses Verhalten sich selbst gegenüber und behandelt sie eher wie eine gute Freundin oder auch mehr. Trotzdem kann er sich gelegentlich einen dummen Spruch nicht verkneifen, bekommt aber alsbald Kontra seitens Makina - dabei versucht er sie unentwegt zum Lachen zu bringen, denn endlich einmal ein Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen, ist sein größter Traum.

Begriffserklärung:
»Contracted Priests« sind die Partner der Shikabane Himes, jede von ihnen hat einen. Durch diese werden sie nicht nur in ihrem Kampf direkt unterstützt, sondern erhalten durch ihn auch ihre Lebensenergie, »Run« genannt - ohne diese könnten sie weder mit all ihrer Kraft kämpfen noch den Kampf mit »Leichnamen« praktisch schadlos überstehen. Zwar können die Priester beliebig viele Himes haben, doch würde mehr als eine oftmals mit dem Tod der Priester enden, da die gebrauchte Energie rückkoppelnd auf den Priester wirkt, sprich umso mehr die Himes brauchen, umso stärker schwindet die Lebenskraft der Priester. Sollte die Verbindung beider auf welche Art auch immer gebrochen werden, so verwandeln sich die Himes in gewöhnliche »Leichname«.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisei TAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisei TAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!