Kuroneko

Black Cat / 黒猫

Informationen

Beschreibung

Als kleines Kind war seine schwarze Katze Ouris bester Freund und das Lebewesen, das ihn von seiner fast undurchdringlichen Verschlossenheit befreit hat. Zwar ist sie nach nur kurzer Zeit durch einen Verkehrsunfall verstorben, doch begleitet die Katze seitdem Ouri auf seinem weiteren Weg, als eine Art Geist. Dabei zeigt es insbesondere Interesse daran, dass Ouri der Existenz von Shikabane Hime und »Leichnamen« bewusst wird und bringt ihn so in die eine oder andere Schwierigkeit und man weiß nie so recht, ob der Katzengeist nun Ouri Gutes oder Böses will. Allerdings scheint es so, als würde er mehr über Ouris Vergangenheit wissen, als es selber zugibt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuroneko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuroneko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!