Nanase AASU

我々守ななせ

Informationen

  • Charakter: Nanase AASU
    • ja Nanase AASU 我々守ななせ (あーす ななせ)
      Sprecher: Aya HISAKAWA
      Alter: 28
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Nanase AASU
      Sprecher: Kelly MANISON

Beschreibung

Als Älteste der Aasu-Schwestern obliegt ihr die Verantwortung, dafür zu sorgen, dass die Familientradition eingehalten wird und die sieben Geschwister im Ernstfall die Erde vor Gefahren beschützen können. Nanase ist immer besonders darauf bedacht, ihre Vorfahren nicht zu enttäuschen, deren Bildnisse sie offenbar überall im Hause verteilt hat um sie jederzeit griffbereit zu haben. Als ordnende Hand in dem chaotischen Haufen, der sich Aasu-Familie nennt, ist sie aber nur bedingt zu gebrauchen; nominell ist sie zwar das Oberhaupt und versucht das auch des Öfteren zu unterstreichen, indem sie auch mal mit der Faust auf den Tisch haut, wenn es gar zu bunt zugeht, planvolles Vorgehen oder Verantwortungsbewusstsein demonstriert sie aber nicht gerade.

Genau wie die anderen ist sie eine Verteidigungsspezialistin, ihre Fähigkeit ist aber etwas ganz Besonderes: aus dem Nichts erschafft sie eine große Menge durch die Luft wirbelnder Kirschblütenblätter - mit diesem Blütentanz soll der Feind beschwichtigt werden, de facto bewirkt dieses Spektakel aber genau gar nichts.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanase AASU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanase AASU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nanase AASU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!