Louise DE LA VALLIÈRE

ルイズ・フランソワーズ・ド・ラ・ヴァリエール

Informationen

  • Charakter: Louise DE LA VALLIÈRE
    • ja Louise Françoise DE LA VALLIÈRE ルイズ・フランソワーズ・ド・ラ・ヴァリエール
      Louise Françoise de La Baume Le Blanc de La Vallière
      Sprecher: Rie KUGIMIYA
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 6. August
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Rosa
      Größe: 1,53 m
      Körpermaße: 76 - 53 - 75
      Nationalität: Tristain
    • en Louise DE LA VALLIÈRE
      Zero-Louise
    • de Louise DE LA VALLIÈRE
      Sprecher: Luisa WIETZOREK

Beschreibung

Obwohl Louise Françoise de La Vallière, eine Tsundere mit hitzigem Temperament, eine Schule für Zauberei besucht, sind ihre Künste auf einer Skala von 1 bis 10 im Bereich der Null anzusiedeln. Daher auch ihr dortiger Spitzname Zero Louise, mit dem es ihre Klassenkameraden immer wieder schaffen, sie zur Weißglut zu treiben - denn obschon sie weiß, dass sie nichts zustande bringt, verbietet es ihr Stolz, dies zuzugeben: umkontrollierte Abgabe magischer Energie und heftige Explosionen sind die allzu häufige Folge.

Den Höhepunkt des zweiten Schuljahrs stellt die Beschwörung eines persönlichen Vertrauten dar, wie er jedem Magier von Stand zusteht, doch während die anderen mehr oder weniger prachtvolle Begleiter in Gestalt von Tieren oder Fabelwesen herbeirufen, erscheint auf Louises Zauberspruch ein Mensch, skandalöserweise auch noch ein ganz normaler Bürgerlicher. Die Beschwörungszeremonie ist jedoch bindend und kann nicht wiederholt werden, so dass Louise mit Saito, wie der über sein Erscheinen in einer ihm völlig fremden Welt ziemlich perplexe Junge heißt, Vorlieb nehmen muss. Sie macht keinen Hehl daraus wie maßlos enttäuscht sie über ihren Vertrauten ist und reibt ihm das auch ständig unter die Nase, was sich der freiheitsliebende Saito so ohne weiteres aber nicht gefallen lässt. Als Adelige ist sie es aber gewöhnt, andere herumzuscheuchen und überdies sitzt sie am längeren Hebel, denn sie ist per Vertrag seine Meisterin und außerdem kann sie ihm mit ihrem Zauberstab, magische Unfähigkeit hin oder her, ordentlich Feuer unterm Hintern machen.

Wie das sprichwörtliche Feuer und Wasser entwickelt sich zwischen den beiden eine Art Hassliebe, in der sie sich durch ihre Verschiedenheit immer wieder von einander abstoßen um danach noch enger zusammen zu finden, ein Zustand, der für Louise zu einer konstanten emotionalen Verwirrung führt, die sich mal in mädchenhafter Unsicherheit, dann wieder in rasenden Tobsuchtsanfällen äußert - vor allem wenn der lüsterne Saito anderen Frauen hinterher schaut oder eine Bemerkung über Louises wunden Punkt, ihre bescheidene Oberweite, macht, womit er sich einer Tracht Prügel durch die peitscheschwingende Louise sicher sein kann.

Zum Namen:
Louise ist ihr erster, Françoise ihr zweiter Vorname. Adelstitel sind de La Baume Le Blanc und ihr Nachname ist de La Vallière
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!