Ganzack

ギャンザツク

Informationen

Beschreibung

Ganzack hat zusammen mit seiner Crew die Heimat von Medara überfallen, ihren Vater verschleppt, sowie alle anderen Bewohner ihres Dorfes - einzig die Alten und Schwachen hat er gelassen. In seinem Turm müssen sie nun für ihn an irgendwelchen Maschinen schuften. Fliehen oder eine Revolte anzuzetteln, ist dabei praktisch ausgeschlossen, denn sie werden auf Schritt und Tritt überwacht oder einfach damit erpresst ihre Verwandten zu töten.

Der Pirat verfolgt wie so viele nur ein einziges Ziel und das ist Piratenkönig zu werden - dass er dabei auf Gefangene zurückgreifen muss, scheint ihm nichts auszumachen und hat er offensichtlich auch bitter nötig, denn er selber scheint nicht zur starken Sorte zu gehören. Ganzack ist dennoch mit einigen Waffen ausgestattet, außer den unübersehbaren metallischen Krabbenscheren versteckt er noch weitere Besonderheiten, mit denen er seine Feinde ausschalten kann. Ansonsten neigt er wie viele Piraten zu einer großen Portion Selbstüberschätzung und Gehässigkeit anderen gegenüber.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ganzack“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ganzack“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ganzack“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!