Edytha ROSSMANN

エディータ・ロスマン

Informationen

Beschreibung

Edytha fungiert bei den Brave Witches als Ausbilderin für neue Rekrutinnen, daher bekommt es auch Hikari nach ihrer probeweisen Aufnahme in die Einheit mit ihr zu tun. Edytha geht stets methodisch vor und lässt erst ausgiebig die nötigen Grundlagen trainieren, bevor sie sich sicher sein kann, dass ihr Schützling reif fürs Gefecht ist. Sie weiß, dass für falsche Sentimentalitäten kein Platz ist, denn an der Einstellung hapert es bei Hikari nicht, wohl aber an der magischen Kapazität. Daher wendet sie eine Trainingsmethode an, die sie lehren soll, ihre Kraft effizienter einzusetzen, allerdings macht sie auch deutlich, dass sie sie durchfallen lassen wird, wenn sie das gesteckte Ziel nicht erreicht.
Für Kommandantin Gundula Rall ist sie eine enge Beraterin, und Edytha ist für gewöhnlich auch diejenige, die beim Briefing die Taktik des nächsten Einsatzes erläutert.

Wenn sie ihre Magie einsetzt, wachsen ihr Ohren und Schwanz eines Rotfuchses.

Die Namen aller Strike Witches basieren auf Flieger-Assen der Vergangenheit, das Aussehen ihrer Striker Units wurde historischen Flugzeugen nachempfunden und auch ihre Waffen haben reale Vorlagen.

Historisches Vorbild: Edmund Roßmann, ein deutscher Jagdflieger des Zweiten Weltkriegs
Striker Unit: beruht auf der Messerschmitt Bf-109 G-2
Bewaffnung: Fliegerhammer Raketenwerfer, MG 42
Dienstgrad: Flight Sergeant
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Edytha ROSSMANN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Edytha ROSSMANN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!