Douta KAWAI

河合堂太

Informationen

  • Charakter: Douta KAWAI
    • ja Douta KAWAI 河合堂太 (かわい どうた)
      Sprecher: Akio SUYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Douta KAWAI
      Sprecher: Chris BURNETT
      Tätigkeiten: High School Student
    • Anime: Ride Back
      Manga: Ride Back

Beschreibung

Douta ist im 3. Semester im Studiengang Maschinentechnik an der Musashino Universität. Er ist fast genauso ein großer Technikfreak wie Haruki Hishida, nimmt sich aber im Gegensatz zu diesem doch mal die eine oder andere Auszeit. Wie Haruki lebt auch Douta seine Leidenschaft beim Bau bzw. bei der Tüftelei und der Programmierung der Ridebacks aus aber beteiligt sich nicht an irgendwelche Rennen. Wobei man ihn sogar überhaupt nicht einmal auf einem sitzen gesehen hat. Von dem neuen Mitglied ist er sichtbar begeistert, nicht nur, dass kaum jemand an ihrem Club Interesse hat und deswegen Neuanfragen eine wahre Rarität darstellen, sondern auch, dass es sich beim Neuling um ein Mädchen handelt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Douta KAWAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Douta KAWAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!