Keiji AKAASHI

赤葦 京治

Informationen

  • Charakter: Keiji AKAASHI
    • ja Keiji AKAASHI 赤葦 京治 (あかあし けいじ)
      Sprecher: Ryouta OOSAKA
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 5. Dezember
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Petrol
      Größe: 1,82 m
      Gewicht: 71 kg
      Nationalität: Japan
    • en Keiji AKAASHI
      Sprecher: Jeremy GEE
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Keiji AKAASHI
      Sprecher: Ozan ÜNAL
      Tätigkeiten: Oberschüler

Beschreibung

Akaashi kann die meiste Zeit als ruhig und gefasst angesehen werden, da er sich normalerweise dafür entscheidet, nicht viele Emotionen zu zeigen. Er hat die Angewohnheit, die Leute auf die dummen Dinge aufmerksam zu machen, die sie tun. Vor allem Bokuto, mit dem er trotz gegnerischer Persönlichkeiten relativ gut befreundet zu sein scheint.

Im Gegensatz zum Schüchtern sein, ist Akaashi direkt mit den Dingen, die er sagt und lädt sich oft selbst zu Gesprächen ein, indem er witzige Kommentare oder Antworten einbringt. Obwohl er bis zu einem gewissen Grad höflich ist, könnte dies an der Tatsache liegen, dass er jünger ist als die meisten seiner Teamkollegen.

Akaashi hat auch eine starke analytische Seite, die sich immer dann zeigt, wenn er in Sekundenbruchteilen entscheidet, wie er das Spiel vor Bokutos Stimmungsschwankungen retten kann. Er braucht 0,5 Sekunden, um zu entscheiden, ob es sich lohnen würde, den Ball auf Bokuto zu setzen, wenn dieser verärgert ist.

Darüber hinaus ist er auch bescheiden, kennt seine Grenzen in seinen Fähigkeiten und überschreitet nie seine Grenzen. Doch er hat auch eine freche Eigenschaft, die sich zeigt, wenn er beispielsweise Kuroo während eines Spiels gemeine Spitznamen gibt.

Mannschaft
: Fukurodani Academy
Position: Setter
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiji AKAASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiji AKAASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Keiji AKAASHI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!