Ittetsu TAKEDA

武田 一鉄

Informationen

Beschreibung

Ittetsu Takeda ist der Berater des Karasuno High Jungen-Volleyball Klubs.

Er ist ziemlich hartnäckig. Eine Eigenschaft, die ihm geholfen hat, Übungsspiele und einen Trainer für die Mannschaft zu sichern. Er ist optimistisch eingestellt und eher bescheiden und ungeschickt. Er ist höflich und respektvoll gegenüber anderen, wie seine ständigen Verbeugungen zeigen, die er dann macht, wenn er versucht Dankbarkeit zu zeigen und um Übungsspiele zu bitten. Takeda ist im Allgemeinen fröhlich, kann aber sehr einschüchternd werden, wenn er verärgert ist. Trotz seiner Bescheidenheit hat er mehrfach bewiesen, dass er seinen Schülern standhaft gegenüber treten kann und seinen Job als Lehrer und Klubberater ernst nimmt. Er hält auch häufig anregende Reden, um das Team zu inspirieren. Takeda hat, obwohl er als Berater des Volleyballklubs eingesetzt wird, sehr wenig persönliche Erfahrung mit Volleyball. Er ist sich seiner Grenzen sehr bewusst und bemüht sich sehr, um der Schüler willen. Seine Beharrlichkeit zahlt sich schließlich aus, als er Keishin Ukai erfolgreich als neuen Trainer von Karasuno rekrutiert und anschließend ein Übungsspiel mit Karasunos vorherigem Rivalen Nekoma High School ausrichtet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ittetsu TAKEDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ittetsu TAKEDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!