Hajime IWAIZUMI

岩泉 一

Informationen

Beschreibung

Hajime Iwaizumi ist Drittklässler an der Aoba Johsai High. Er ist das Ass der Volleyballmannschaft, der Vizekapitän und ein Wing Spiker. Er ist auch Toru Oikawas Jugendfreund und Stützsäuler.

Iwaizumi ist ein hartnäckiger, aber zuverlässiger Teamkollege, der bei Bedarf häufig Oikawas Position als Moralverstärker ausfüllt. Er unterstützt alle, einschließlich Tobio Kageyama, und meckert Oikawa wegen seiner kindischen Neckereien an. Er greift oft zu Gewalt, wenn Oikawa ihn neckt oder provoziert, aber dies ändert nichts an der Tatsache, dass er sich sehr um ihn sorgt, wie gezeigt wird, wenn er versucht, Oikawa davon abzuhalten, zu hart zu arbeiten oder sein Selbstvertrauen zu verlieren. Iwaizumis entschlossene und dennoch fürsorgliche Haltung hat dazu geführt, dass einige Mitglieder des Aobajohsai-Teams zu ihm aufschauen und ihn respektieren.
Iwaizumi ist Aobajohsais Ass und seine Schläge sind unglaublich stark. Er ist ein zuverlässiger Spieler mit Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten, was dazu führt, dass Oikawa immer dann zu Iwaizumi wechselt, wenn er das Gefühl hat, in Not zu geraten. Es wird gezeigt, dass er solide empfängt, selbst wenn ihr Libero nicht in der Lage ist. Iwaizumi meinte dazu nur, dass er, als er klein war, nur das Schlagen spaßig fand, aber als er älter wurde, feststellte, dass es viel lustiger ist, einen makellosen Treffer seiner Gegner zu halten. Zudem hat Iwaizumi einen starken Aufschlag. Ständig von seinen und Oikawas Aufschlägen getroffen zu werden, kann für ihre Gegner eine unglaubliche Belastung sein.

Mannschaft: Aoba Johsai High
Position: Wing Spiker

Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hajime IWAIZUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hajime IWAIZUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!