Wakatoshi USHIJIMA

牛島 若利

Informationen

Beschreibung

Ushijima ist ein Dritklässler an der Shiratorizawa Academy und der Kapitän und Ass der Jungen-Volleyballmannschaft der Schule. Gegenwärtig ist er der beste Wing Spiker in der Präfektur Miyagi und neben Sakusa und Kiryuu eines der drei besten Asse des Landes.

Ushijima spricht nicht oft, aber wenn er es tut, sagt er unverblümt was ihn beschäftigt und wird normalerweise taktlos. Er entschuldigt sich zwar, wenn er merkt, dass er jemanden beleidigt hat, aber wird seinen Standpunkt nicht ändern. Ushijima ist von seinen eigenen Fähigkeiten überzeugt und glaubt nicht, dass ihn jemand (zumindest nicht in der Präfektur Miyagi) besiegen kann. Doch er genießt es sehr, herausgefordert zu werden.

Ushijima hasst unbegründetes Selbstvertrauen, was der Hauptgrund ist, warum er Hinata nicht mag, der zuversichtlich ist, Shiratorizawa zu schlagen, obwohl er klein ist und aus einer ehemals unbekannten Mannschaft stammt.

Mannschaft: Shiratorizawa Academy
Position: Wing Spiker
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wakatoshi USHIJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wakatoshi USHIJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!