Kou SAWANOI

澤乃井 康

Informationen

  • Charakter: Kou SAWANOI
    • ja Kou SAWANOI 澤乃井 康 (さわのい こう)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,78 m
      Nationalität: Japan
    • Anime: Aoi Hana
      Manga: Aoi Hana

Beschreibung

Kou Sawanoi ist Kyouko Ikumis Cousin und gleichzeitig auch ihr Verlobter. Er erscheint sehr erwachsen und ist um Kyouko bemüht, wobei auch schon mal sein Beschützerinstinkt durchkommt, sehr zum Missfallen von Kyouko. Kou ist ein paar Jahre älter als sie und sehr verlässlich und ernst. Er ist wahrlich in Kyouko verliebt, doch ihre oftmals abweisende Art schreckt ihn ab und da er um ihr angespanntes Verhältnis weiß, spielt er sogar mit dem Gedanken die Verlobung abzublasen, damit sie ihn nicht eines Tages hasst. Zumal ahnt Kou auch, dass Kyoukos Herz für jemand anderen schlägt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kou SAWANOI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kou SAWANOI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!