Yutaro KINDAICHI

金田一 勇太郎

Informationen

  • Charakter: Yutaro KINDAICHI
    • ja Yuutarou KINDAICHI 金田一 勇太郎 (きんだいち ゆうたろう)
      Sprecher: Makoto FURUKAWA
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 6. Juni
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Größe: 1,89 m
      Gewicht: 74 kg
      Nationalität: Japan
    • en Yutaro KINDAICHI
      Sprecher: David MATRANGA
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Yutaro KINDAICHI
      Tätigkeiten: Oberschüler
    • Anime: Haikyuu!!
      Manga: Haikyuu!!

Beschreibung

Er, Kunimi und Kageyama gingen zusammen in die Kitagawa Daiichi Mittelschule und waren damals auch zusammen in der Volleyballmannschaft. Die Drei werden oft zusammen in den Rückblenden gezeigt. Kindaichi war damals auch der einzige Spieler, der sich mit Kageyama auseinandersetzte, wenn dieser zu unvernünftig wurde, da er keine Angst hatte, seine Frustration auszudrücken. Er und Kunimi waren es, die ihren Trainer unter Druck setzten, Kageyama auf die Bank zu setzen, weil er nicht in der Lage war, als Teamplayer zu agieren.

Kindaichi scheint ziemlich konkurrenzfähig und hartnäckig zu sein. Es dauerte eine Weile, bis er endlich akzeptierte, dass sich Kageyama verändert hatte. Doch selbst als er dies tat, nahm er immer noch nicht Kageyamas Entschuldigung an, sondern entschied sich, stattdessen befeindet zu bleiben. Er scheint die Drittklässler seines derzeitigen Teams zu respektieren und zu bewundern, insbesondere Oikawa.

Mannschaft: Aobajohsai High
Position: Middle Blocker
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yutaro KINDAICHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yutaro KINDAICHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!