Akira KUNIMI

国見 英

Informationen

Beschreibung

Kunimi ist eine ruhige und gleichgültige Person, obwohl dies meist aus Faulheit ist. Gelegentlich überspringt er auch das ein oder andere Mal das Training und strengt sich während Spielen nicht wirklich an. Seine wahre Stärke liegt jedoch in seinen späten Spielzügen. Kunimi mag keine lauten, energiegeladenen Leute und war bestürzt, als Koganegawa ihn anschrie, er solle alles geben, was einer seiner am meist gehassten Sätze ist. Er bezeichnet Hinata, Koganegawa und Hyakuzawa wegen ihrer Energie auch als Idiotenkader. Kageyama hat auch erwähnt, dass Kunimi klug ist, auch wenn man nicht weiß, ob dies auf seinen Spielgeist oder auf seine Motivation in der Schule zurückzuführen ist.

Mannschaft: Aobajohsai High
Position: Wing Spiker
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira KUNIMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira KUNIMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!