Chikara ENNOSHITA

縁下 力

Informationen

  • Charakter: Chikara ENNOSHITA
    • ja Chikara ENNOSHITA 縁下 力 (えんのした ちから)
      Sprecher: Toshiki MASUDA
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 26. Dezember
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 66 kg
      Nationalität: Japan
    • en Chikara ENNOSHITA
      Sprecher: Adam NOBLE
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Chikara ENNOSHITA
      Sprecher: Raúl RICHTER
      Tätigkeiten: Oberschüler
    • Anime: Haikyuu!!
      Manga: Haikyuu!!

Beschreibung

Ennoshita ist zurzeit ein Zweitklässler in der Karasuno High. Er trat in seinem ersten Jahr dem Volleyballclub der Jungen bei, aber nachdem der ursprüngliche Trainer Ukai zurückgekehrt war, konnte er nicht mit den anstrengenden Praktiken mithalten und begann, zusammen mit Kinoshita und Narita zu schwänzen. Schließlich erkannte er, wie wichtig Volleyball für ihn war und kehrte zur Mannschaft zurück, aber zu diesem Zeitpunkt war Trainer Ukai wieder ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Während Asahi und Nishinoya das Team verlassen hatten, füllte Ennoshita ihre Plätze aus. Nach ihrer Rückkehr wurde er aber wieder nur zum Wechselspieler. Er jubelt seinem Team nun von der Bank aus zu.

Er wirkt ruhig und zurückhaltend. Ennoshita ist der einzige Zweitklässler, der Tanaka und Nishinoya kontrollieren kann. Ennoshita hat die Fähigkeit, verschiedene Menschen zu verstehen und mit ihnen eine Beziehung aufzubauen. Es wurde festgestellt, dass er eine stabilisierende Präsenz für seine jüngeren Mitschüler darstellt. Diese Eigenschaft macht ihn zu einem guten Kandidaten für das Kapitänsamt. Trotzdem ist Ennoshita sehr unsicher, vor allem aufgrund seiner mangelnden Erfahrung in Matches, was man merkt, als her im Match gegen Wakutani South für Daichi eingewechselt wurde. Ennoshita ist klug und hat noch nie eine schlechte Note erhalten.

Mannschaft: Karasuno High
Position: Wing Spiker
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chikara ENNOSHITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chikara ENNOSHITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!