Hisashi KINOSHITA

木下 久志

Informationen

  • Charakter: Hisashi KINOSHITA
    • ja Hisashi KINOSHITA 木下 久志 (きのした ひさし)
      Sprecher: Nobuyori SAGARA
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 15. Februar
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 66 kg
      Nationalität: Japan
    • en Hisashi KINOSHITA
      Sprecher: Blake SHEPARD
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Hisashi KINOSHITA
      Sprecher: Patrik CIESLIK
      Tätigkeiten: Oberschüler
    • Manga: Haikyuu!!

Beschreibung

In seinem ersten Jahr trat Kinoshita der Karasuno Jungen-Volleyballmannschaft bei, die zu dieser Zeit eher ein Freizeitverein als eine Mannschaft gewesen war. Trainer Ukai kehrte jedoch kurz danach aus dem Ruhestand zurück und begann erneut mit dem Training. Kinoshita konnte nicht mithalten und verließ die Mannschaft zusammen mit seinen Freunden Ennoshita und Narita für eine Weile. Als sie realisierten, wie viel ihnen Volleyball bedeutete und beschlossen zurückzukehren, war Trainer Ukai bereits wieder weg. Sie bedauerten ihre Entscheidung und begannen, sich die danklosen Zweitklässler zu nennen.

Er ist unser, was seine eigenen Fähigkeiten angeht und macht sich ständig Sorgen, ob er gut genug. Obwohl er kein Stammspieler ist, unterstützt er sein Team seh. Er ist immer dabei und feuert eifrig seine eigene Mannschaft an.

Mannschaft: Karasuno High
Position: Wing Spiker
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hisashi KINOSHITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hisashi KINOSHITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!