Kazuhito NARITA

成田 一仁

Informationen

Beschreibung

Er trat der Karasuno Jungen-Volleyballmannschaft in seinem ersten Schuljahr bei, verließ sie jedoch mit Ennoshita und Kinoshita, kurz nachdem Trainer Ukai zu der Mannschaft zurückgekehrt war. Die drei waren nicht in der Lage, den harten Trainingsmethoden Stand zu halten. Sie bereuten jedoch ihre Entscheidungen und kamen zurück, aber zu diesem Zeitpunkt wurde Ukai wieder ins Krankenhaus eingeliefert. Diese Vergangenheit veranlasste sie dazu, sich selbst die danklosen Zweitklässler zu nennen.

Mannschaft: Karasuno High
Position: Middle Blocker
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuhito NARITA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuhito NARITA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!