Toru OIKAWA

及川 徹

Informationen

  • Charakter: Toru OIKAWA
    • ja Tooru OIKAWA 及川 徹 (おいかわ とおる)
      Dai Ou-sama 大王様
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 20. Juli
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,84 m
      Gewicht: 72 kg
      Nationalität: Japan
    • en Toru OIKAWA
      Great King
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Toru OIKAWA
      Großer König
      Tätigkeiten: Oberschüler
    • Anime: Haikyuu!!
      Manga: Haikyuu!!

Beschreibung

Trotz seiner koketten Art, die ihn besonders bei den weiblichen Schülern beliebt macht, und seiner Kindhaftigkeit, ist Oikawa ein ausgezeichneter Spieler und nimmt Volleyball äußerst ernst. Er ist sowohl unter seinen Gegnern als auch unter seinen eigenen Teamkollegen dafür bekannt, eine ekelhafte Persönlichkeit zu haben, was seine selbstgefällige und äußerlich leichtfertige Haltung als Grund hat. Oikawa macht auch häufig fröhliche Bemerkungen, schließt aber ernste oder einschüchternde Gedanken an. Oikawa ist extrem intelligent und gerissen und kann sowohl die Schwächen seiner Teamkollegen als auch die der Gegner leicht ausmachen.

Oikawa hegt einen Groll gegen Kageyama, den er spöttisch »Tobio-chan« nennt. Dies ist auf sein Minderwertigkeitsgefühl im Vergleich zu Kageyama zurückzuführen, der seit seiner Zeit bei Kitagawa Daiichi als »Geniezuspieler« gefeiert wird.

Oikawa arbeitet extrem hart und macht oft zusätzliche Übungen nach seinen Trainingseinheiten mit dem Team. Dies hat bereits dazu geführt, dass er sich in der Vergangenheit Verletzungen zugezogen hat. Außerdem verbringt Oikawa viel Zeit damit, vergangene Spiele seiner Rivalen zu beobachten, ihre Bewegungen zu analysieren und Strategien zu entwickeln, um sie zu besiegen. Trotzdem nimmt er sich montags noch Zeit, um sich auszuruhen. Oikawa ist ehrgeizig, aber es zeigt sich, dass er auch Minderwertigkeitsgefühle gegenüber denen hat, die er als besser ansieht, zum Beispiel Ushijima und Kageyama. Dies ist einer der Hauptgründe, warum er sich so sehr anstrengt.

Mannschaft: Aoba Johsai Oberschule
Position: Zuspieler
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toru OIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toru OIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!