Soushirou ANEHARA

姉原 聡史郎

Informationen

Beschreibung

Soushirou Anehara ist der jüngere Bruder von Misa Anehara und lebt mit ihr zusammen an der Anehara Juuji Magie-Akademie. Soushirou hat im Gegensatz zu seiner Schwester keine magischen Fähigkeiten und kann deswegen auch keinen der Codes wahrnehmen. Er empfindet Misas Aktionen und Gerede über Magie und Codes einfach nur als Quatsch und möchte eigentlich nicht, dass Misa ihr Wissen an „unschuldige“ junge Mädchen wie Koyomi Morishita weitergibt.
Des Weiteren kümmert sich Soushirou um den kompletten Haushalt der Magie-Akademie und kocht sogar für Gäste und seine Schwester. Ansonsten ist er auch das Herrchen des Katers Katamari, um den er sich ebenfalls rührend kümmert.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Soushirou ANEHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Soushirou ANEHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!