Misaki YAMAMOTO

山本岬

Informationen

  • Charakter: Misaki YAMAMOTO
    • ja Misaki YAMAMOTO 山本岬
      Saki-nee
      Sprecher: Rie TANAKA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Misaki YAMAMOTO
      Demon King
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Misaki Yamamoto ist eine Oberschülerin der Highschool und besucht dieselbe Klasse wie Yoshihiko Bessho und Yuuji Arihara. Misaki ist das, was man eine absolute Traumfrau nennen kann und das ohne Einschränkungen. Sie ist ungemein hübsch und ein wahrer Blickfang. Wo sie erscheint, verzaubert sie augenblicklich durch ihre makellose Schönheit alle Anwesenden, unabhängig von Geschlecht oder Alter. Sie selbst ist sich dessen sehr wohl bewusst, legt aber keinen Wert darauf, ob sie nun bewundert wird oder nicht. Darüberhinaus ist sie auch noch intelligent, sehr höflich, nett, hilfsbereit, zärtlich, sportlich und stilsicher. Auch an ihrer Schule hat sie unzählige Verehrer, doch interessiert sie sich nicht für Beziehungen und möchte lieber unabhängig bleiben. Das ist auch der Grund dafür, weswegen sie in Sachen Liebe eher unerfahren ist und oftmals nicht weiß, wie sie in bestimmten Situationen reagieren soll.

Misaki ist schon seit Jahren die Nachbarin von Misao Zaitsu und dessen kleinen Bruder Mamoru. Beide sieht sie beinahe wie Familienmitglieder an, da sie selbst Einzelkind ist und versteht sich dementsprechend gut mit den Beiden. So wird Misaki von Mamoru auch einfach nur Saki-nee (sowas wie »Schwester Saki«) genannt. Misaki wünschte sich immer eine kleinere Schwester, mit der sie gemeinsam einkaufen gehen konnte, leider kam es dazu jedoch nie.

Misaki ist ein Riesen-Martial Arts-Fan und kann davon gar nicht genug kriegen. So übt sie gerne mal an Misao oder Mamoru ihre neuen Griffe und Techniken aus, die meist mit großen Schmerzen verbunden sind. Die Beiden sind darüber aber auch nicht ganz unglücklich. Darüberhinaus hört Misaki gern Musik und hat eine Vorliebe für Süßigkeiten. Insbesondere lutscht sie gerne Lollis.
Letztlich ist Misaki sehr gut befreundet mit Meguru Watase und Yuu Enomoto, Keis ältere Schwester. Selbstverständlich bewundern die Beiden Misaki, wie auch sonst jeder an der Schule, das stört aber das freundschaftliche Verhältnis der Drei in keinster Weise.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misaki YAMAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misaki YAMAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!