Beschreibung

Charakter: Jean-Jacgues Guibaltes no Tsukaima
Der namenlose Dämonenhund ist Jean-Jacgues Guibaltes Vertrauter, also somit ein von ihm beschworener Diener, der jeden seiner Befehle befolgt. Der Dämonenhund ist pechschwarz und besitzt zwei Köpfe. Des Weiteren kann er seinen Schwanz wie eine Peitsche einsetzen und seinem Gegner somit schwere Schäden zufügen. Er wird von Guibaltes losgeschickt Yumiko Ichinose zu jagen und ihm den magischen Stab Kerykeion zu bringen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jean-Jacgues Guibaltes no Tsukaima
  • en Jean-Jacgues Guibaltes' Confidant

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.