Beschreibung

Charakter: Dalida Lolaha CHANDRA II
Dalida Lolaha Chandra II ist ein Natural (=natürlich geborener Mensch) und wurde am 11.Januar C.E. 48 (Cosmic Era) geboren.
Er ist zweiter Offizier der Erdallianz und einer der wenigen überlebenden der ursprünglichen Besatzung, des neuen Kriegsraumschiffes, Archangel. Unter dem Kommando von Kapitän Murrue Ramius, arbeitet Chandra auf der Brücke neben Sai Argyle am Gefechtsinformations-Center. Ebenfalls ist er verantwortlich für die Verwaltung und Ergänzung der zivilen Freiwilligen an Bord.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Dalida Lolaha CHANDRA II ダリダ・ローラハ・チャン
  • en Dalida Lolaha CHANDRA II
  • de Dalida Lolaha CHANDRA II

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam SEED

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.