Shingo SUMERAGI

皇 伸吾

Informationen

  • Charakter: Shingo SUMERAGI
    • ja Shingo SUMERAGI 皇 伸吾 (すめらぎ しんご)
      Sprecher: Hiroki TOUCHI
      Tätigkeiten: Keikan 警官
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 29. Juni
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Shingo SUMERAGI
      Tätigkeiten: Police Officer

Beschreibung

Matois Vater arbeitet als Polizist und ist besonders an den Vorkehrungen interessiert, die Menschen in Dämonen verwandeln. Zwar weiß er selbst nicht genau, dass es sich dabei um Dämonen handelt, möchte dem Ganzen aber dennoch auf den Grund gehen, auch wenn er sich dabei selbst gerne mal in Gefahr bringt.

All dies hat aber auch seinen Grund, denn wie seine Tochter Matoi, ist auch er auf der Suche nach seiner Frau, die eines Tages verschwand und bei dem sich Shingo sicher ist, dass diese Vorfälle irgendwas damit zu tun haben. Auch hat er in diesem Bezug das Gefühl, dass Matoi ihm etwas verheimlicht und macht sich deswegen auch riesige Sorgen um sie, da er nicht noch einmal jemand wichtiges Verlieren möchte. Entsprechend versucht er sie so auch zu beschützen, was Matoi aber nicht immer gefällt und auch ihr Verhältnis leidet darunter. Denn auch wenn Shingo sich alle Mühe gibt, für Matoi ein guter Vater zu sein, geht sie lieber ihren eigenen Weg und nennt ihn immer nur bei seinem Vornamen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shingo SUMERAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shingo SUMERAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shingo SUMERAGI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!