Yuma KUSANAGI

草薙 ゆま

Informationen

  • Charakter: Yuma KUSANAGI
    • ja Yuma KUSANAGI 草薙 ゆま (くさなぎ ゆま)
      Sprecher: Naomi OOZORA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 13
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 4. April
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Yuma KUSANAGI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Matois beste Freundin Yuma ist ein wahres Energiebündel und versucht immer, alle mit ihrer guten Laune mitzureißen, allen voran natürlich Matoi selbst, die nicht immer begeistert von ihren Ideen ist. Als Matoi daraufhin zu einem Magical Girl wird, ist Yuma ihr gegenüber fast gar nicht mehr zu bremsen, denn sie selbst ist total begeistert von dem, was sie ihrer Freundin mit ihrem Ritual angetan hat. Kurzerhand sieht Yuma darin für Matoi die Chance, berühmt zu werden und dies klappt auch, doch Yuma ist wahrlich die einzige, die das toll findet.

So sehr Yuma Matoi bei ihren Aktivitäten, die Dämonen zu exorzieren, helfen möchte, so wünscht sie sich selbst aber auch, magische Kräfte wie Matoi zu haben und ist sich sogar sicher, dass sie auch solche Kräfte besitzt. Entsprechend gibt sich Yuma alle Mühe, diese aus sich herauszuholen, obwohl sie nicht weiß, dass ihr Großvater ihre Kräfte zu ihrem eigenen Schutz versiegelt hat, als diese in ihrem Kindesalter außer Kontrolle gerieten. Ihr Wille, Matoi zu helfen und damit selbst zu einem Magical Girl zu werden, sind allerdings stärker, was letztendlich dazu führt, dass sich ihre Kräfte wieder aktivieren.

Weil ihre Eltern einen eigenen Schrein besitzen, muss Yuma dort immer relativ oft aushelfen und soll diesen als die nächste Schrein-Maid auch einmal übernehmen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuma KUSANAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuma KUSANAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuma KUSANAGI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!