Beschreibung

Charakter: Koyoi BESSHO
Koyoi Bessho ist eine Mitschülerin von Kei Enomoto an der Mittelschule und gehört zu der Fünfer-Mädchen-Clique um Kei. Um Koyoi treffend zu beschreiben, braucht man nur eines zu sagen: Onii-chan!!! (jap. für “Brüderchen” oder “Bruderherz”). Koyoi hat einen unglaublich ausgeprägten, schon beinahe fanatischen Bruderkomplex. Ihr Bruder ist zweifellos die allerwichtigste Person in ihrem Leben und sie überhäuft ihn geradezu mit Liebe und Zuneigung. Dies rührt wahrscheinlich daher, dass ihre geliebte Mutter verstarb als Koyoi noch sehr jung war und ihr Vater aufgrund seiner Arbeit des Öfteren länger von zu Hause weg war. So war ihr Bruder ihre einzige Bezugsperson, weswegen sie ein so enges Verhältnis zu ihm aufgebaut hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Koyoi BESSHO 別所小宵
    Tätigkeiten: Student
  • en Koyoi BESSHO
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hatsukoi Limited

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.