Masahiko KIDA

樹多 正彦

Informationen

Beschreibung

Masahiko Kida ist der Leiter der Rechts- und Planungsabteilung der Yotsuba Group.
Er ist ein recht ruhiger und gelassener Mann, der allerdings sehr auf seinen eigenen Vorteil aus ist. Nebenbei verwaltet Kida die Finanzen der Meetings, also der sogenannten »Todes-Konferenzen«. In diesen Treffen hält er sich allerdings meistens zurück und hat seine Gedanken nur bei seinen Geldern.
Da Masahiko über diese bestimmt, handelt er auch das Honorar mit Coil aus, der sich als »L« ausgibt. Auch bestimmt er über die Bezahlung von Kira, der für sie die Vollstreckungen durchführt. Allerdings wird er nervös, als Coil sein Honorar erhöht und schließlich wird durch sein Handeln Verdacht erregt, wer Kira sein könnte.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Masahiko KIDA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masahiko KIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masahiko KIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!