Takao GAKUSAN

岳山隆雄

Informationen

Beschreibung

Takao Gakusan ist der Spross eines mächtigen Clans und der Verlobte von Miki Hanakain, eine Verbindung die deren Großvater mit Takaos Vater bereits ausgehandelt hatte, als Miki noch ein Kind war. Schlechter hätte sie es kaum erwischen können, denn hinter der Maske eines eleganten Biedermanns verbirgt sich ein sadistischer Machtmensch, der nicht das Geringste für sie empfindet, sondern nur an den Ressourcen der Hanakain-Familie interessiert ist. Darüber hinaus ist er noch maßlos arrogant und neigt zur Selbstüberschätzung und zum Größenwahn.

Takao treibt ein falsches Spiel auf vielen Ebenen, so hat er ein umfassendes Informationsnetzwerk, dass alle Bewegungen seiner Gegner überwacht und außerdem beschäftigt er in Manier eines Mafia-Bosses eine ganze Reihe von Schlägern und anderen üblen Typen, die er für Drecksarbeiten heranzieht. Recht und Gesetz sind ihm dabei herzlich egal und da er selbst ein formidabler Boxer ist, macht es ihm auch nichts aus, selbst Hand anzulegen. Es bereitet im sogar besondere Freude, mit offensichtlich unterlegenen Gegner zu spielen, wobei seine Spezialität darin besteht, seinem Kontrahenten mit gezielten Faustschlägen die Finger zu brechen, so dass dieser sich nicht mehr wehren kann.

Er tritt später unter dem Pseudonym Hajime Tanaka ( 田中はじめ [たなか はじめ] ) auf, ein Schachzug, um aus dem Verborgenen einen besonders perfiden Plan durchzuführen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takao GAKUSAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takao GAKUSAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!