GAKUSAN

岳山

Informationen

Beschreibung

Takaos Vater ist das Familien-Oberhaupt des Gakusan-Clans, die zu einer der mächtigsten Familien Japans gehören - ihnen untersteht unter anderem ein einflussreiches Banken-Konsortium. Herr Gakusan ist ein machtbewusster, arroganter Mensch, der mehr wie ein schmieriger Schacherer als ein seriöser Geschäftsmann wirkt. Sein Sohn schlägt in dieser Hinsicht ganz nach ihm, vermag seine Intentionen aber besser zu verbergen, dem Vater dagegen sieht man sofort an, dass er nichts Gutes im Schilde führt und es umspielt auch ständig ein verächtlich-fieses Grinsen seine Lippen.

Sein Clan ist dafür berüchtigt, seine Machtstellung durch politische Heiraten zu mehren, wobei ihnen der Ruf vorauseilt, dass in diesen arrangierten Verbindungen die Frauen wie Gefangene gehalten werden. Dennoch hat es Herr Gakusan irgendwie geschafft, den ehrenwerten Familienvorstand der Hanakains zu überzeugen, Miki mit Takao zu verloben.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „GAKUSAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „GAKUSAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!