Mahou Tsukai

Magician / 魔法使い

Informationen

Beschreibung

Dieser in einer Magier-Robe gehüllte ältere Herr überreichte Megumi das Magische Buch, aus dem der kleine Teufel entstieg, welcher der Ursprung für ihre ganze Misere ist. Der Magier selbst wurde aber selbst Opfer des hinterlistigen Wesens, denn er wünschte sich ein Magier zu sein, erhielt aber keine Zauberkräfte, verspürt aber dennoch das Bedürfnis, sich wie ein Magier zu verhalten. Deswegen wohnt er in einem gruseligen Gemäuer, legt sein Zauberer-Gewand niemals ab und verrichtet sogar alltägliche Dinge wie Kochen in einem großen Hexenkessel, in dem er mit seinem Stab herum rührt, anstatt einen Herd zu benutzen. Er behauptet, dass er sich sofort unwohl fühlt, wenn er diesem Lebensstil entsagt, sprich er wurde von dem Teufel gehörig reingelegt und mit einer Persönlichkeitsveränderung geschlagen, so dass er nun wie gewünscht tatsächlich ein Magier ist, da ihn alle Leute so wahrnehmen, nur besitzt er keinerlei Kräfte, so wie er es vermutlich ursprünglich im Sinn hatte.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mahou Tsukai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mahou Tsukai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!