Misa ANEHARA

姉原美鎖

Informationen

Beschreibung

Misa Anehara ist die Erbin von Kenjuurou Anehara und somit die Leiterin der Anehara Juuji Magie-Akademie. Misa ist eine Neuzeit-Magierin, die moderne, technische Geräte dazu nutzt ihr Umfeld mittels des Gendai Mahou nach ihren Wünschen umzugestalten. Da sie ausgesprochen begabt und erfolgreich darin ist, verkauft sie sogar ihre Fähigkeiten an diverse Firmen, die sich meist eine Umsatzsteigerung ihrer Produkte erhoffen. Dafür kassiert sie enorme Honorare, wovon sie und ihr jüngerer Bruder Soushirou nicht schlecht leben.

Misa ist eine sehr selbstbewusste Frau und kennt ihre Fähigkeiten sehr genau. Ihr Wissen über das Gendai Mahou sind sehr umfassend und es gibt eigentlich nichts, was sie durch Manipulation eines Codes nicht kann. Dennoch unterlaufen auch ihr ab und zu mal Flüchtigkeitsfehler, die sie aber immer auszubügeln weiß. Als Koyomi Morishita an ihrer Akademie erscheint und Misa ihr großes Potenzial im Gendai Mahou erkennt, entschließt sich Misa sie zu unterrichten und ihr alles Wichtige beizubringen.

Schon in der Vergangenheit hatten sich Yumiko Christina Ichinose und Misa kennengelernt und sind seitdem gute Bekannte. Nicht selten stehen sie in brenzligen Situationen füreinander ein, aber manchmal entbrennt zwischen den Beiden eine Art Konkurrenzkampf, wer denn nun der fähigere Magier sei.

Hintergrundinformation zum Gendai Mahou
Siehe dazu bei Yumiko Christina Ichinose.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misa ANEHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misa ANEHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!