Reverb

エコーズ

Informationen

Beschreibung

Echoes ist der Stand von Kouichi Hirose.

Er gehört zu den wenigen Stands, die sich entwickeln können. Diese Entwicklungen werden als „ACTs“ bezeichnet. Auf dem Cover ist die finale Entwicklung, Echoes ACT 3, zu sehen.

Echoes hat die Fähigkeit, Sound-Effekte in Form von Katakana mit seinen Händen oder seinem Schwanz zu verschießen. Diese wiederholen sich stetig und mit immer weiter steigender Lautstärke.

Echoes ACT 2 – die weiterentwickelte Form von Echoes

Seine Fähigkeit bleibt weitestgehend erhalten, jedoch kann er die Sounds nur noch mit seinem Schwanz verschießen, was dafür sorgt, dass er nur einen Sound gleichzeitig nutzen kann. Dies gleicht sich aber dadurch aus, dass alle seine Werte stark erhöht werden und er die Fähigkeit bekommt, Wörter mit entsprechenden Effekten zu belegen, so kann er z. B. das Wort „heiß“ auf eine Oberfläche schreiben und diese wird dann sehr heiß, wenn man das Wort berührt.

Echoes ACT 3 – die derzeit höchste Entwicklungsform von Echoes

Sein Aussehen in dieser Form ist deutlich menschlicher; dazu ist er einer der wenigen Stands, die sprechen können ‒ dabei drückt er Teile von Kouichis Gefühlen aus, die er selbst nicht gerne zeigt. So sagt er in angespannten Situationen z. B. „S-H-I-T“ oder bezeichnet seine Feinde als „Bitch“.

Seine neue Fähigkeit 3 Freeze beginnt damit, dass er „three“ auf „freeze“ reimt, um die Wortkombination „threefreeze“ entstehen zu lassen. Indem er sein Ziel berührt, kann er dann den Effekt dieses Reims auf sein Ziel wirken, welcher dafür sorgt, dass auf das Ziel eine extreme Erhöhung der Schwerkraft einwirkt. Die Reichweite für diesen Angriff liegt bei 5 Metern, jedoch ist die Stärke der Schwerkraft davon abhängig, wie nah er sich an seinem Ziel befindet.

Stärke: E -> C -> B -> A
Geschwindigkeit: E -> D -> B
Reichweite: B -> B -> C
Durchhaltevermögen: B -> B -> B
Präzision: C -> C -> C
Entwicklungspotenzial: A -> A -> A
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Reverb stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reverb“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reverb“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Reverb

    Ok! Master let’s kill da ho! Beeetch!

  • Reverb

    Killer technique! ECHOES 3 FREEZE!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!