Fuuka SHIRATO

白土 風花

Informationen

Beschreibung

Fuuka Shirato ist eine der 10 Blitzkrieger, d.h. eine der 10 stärksten Senshi, die dazu erwählt wurden, die Kaiserin Tenshi zu beschützen. Früher war Fuuka eine Gefährtin von Yajirou, die zusammen mit ihm in einem Samurai-Rebellentrupp agierte. Sie war diejenige, die ihm den Namen Tora (dt. Tiger) gab und war auch die Einzige, die ihn ständig so nannte.

Durch starke Unwetter und das unmenschliche Klima auf dem heiligen Berg Charambo gerieten Fuuka und Yajirou in eine missliche Lage, die das Leben beider bedrohte. Nur durch Fuukas selbstloses Opfer konnte Yajirou überleben. Kurz bevor sie jedoch wirklich verstarb, wurde sie vom Clown durch eine seiner teuflischen Waffen zurück ins Leben gerufen und war fortan unter seiner Kontrolle.

Nur durch die dämonische Waffe am Leben gehalten, entwickelte sich Fuuka von der sanften, netten Frau schnell zu einem gnadenlosen Monster, das jeden, der ihren Weg auf dem Berg kreuzen sollte, niederringt. Ihr Waffe ist eine Abwandlung der Windstoßkanone des Clowns und kann Schnee, Eis und Wind auf ihren Gegner abfeuern. Sie nennt diese Technik Tanz der Schneeflocken und kann auch Blizzards und Schneestürme heraufbeschwören, die ihren Gegnern die Sicht nehmen.

Unterschiede zum Manga
Der Charakter Fuuka Shirato existiert im Manga in der Form nicht. Die Geschichte, die sie und Yajirou verbindet, wird im Manga von Yajirous Cousine Suguha Kojima verkörpert. Aber auch äußerlich und charakterlich hat Fuuka große Gemeinsamkeiten mit Suguha. Suguha war jedoch nie eine der 10 Blitzkrieger und verstarb, im Gegensatz zu Fuuka, beim Absturz auf dem Berg Charambo.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuuka SHIRATO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fuuka SHIRATO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!