Tomoko HIGASHIKATA

東方 朋子

Informationen

Beschreibung

Tomoko ist Josukes Mutter. Sie muss ihn alleine erziehen, da sein Vater Joseph Joestar, der nichts von ihrer Schwangerschaft wusste, nach ihrer kurzen Beziehung zu seiner Frau Suzi Q zurückgekehrt ist. Da sie immer noch nicht wirklich über Joseph hinweg ist, reagiert sie sehr gereizt, wenn ein Mann versucht, sich an sie ranzumachen.
Sie arbeitet als Lehrerin an einer der Schulen in Morioh und ist ziemlich leicht von anderen Menschen genervt. Doch trotz ihrer leicht reizbaren Persönlichkeit ist Tomoko gerade zu ihrer Familie und ihren Freunden ein freundlicher und offener Mensch. Aber auch vor strengen Erziehungsmaßnahmen schreckt sie nicht zurück. So sperrt sie beispielsweise Josukes Konto, nachdem dieser eine große Summe Geld gewonnen hat, um es für seine College-Zeit zu sparen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Tomoko HIGASHIKATA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoko HIGASHIKATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoko HIGASHIKATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!