Akira OTOISHI

音石 明

Informationen

Beschreibung

Akira ist ein Bewohner von Morioh, der zu einem Standuser wurde, nachdem er von dem Arrow getroffen worden ist. Er ist von dieser neuen Macht so sehr beeindruckt, dass er sich kurzerhand selbst des Arrows bemächtigt, um mit diesem und mit seinem Stand Angst und Schrecken in der Stadt zu verbreiten.
Sein ursprüngliches Ziel war es zwar, als Rockstar berühmt zu werden und auch jetzt scheint er noch sehr von seiner Musik überzeugt zu sein, aber mittlerweile hat er seinen Plan geändert und verdient sein Geld, indem er mit Hilfe seiner Fähigkeiten andere Bürger von Morioh ausraubt.
Diese egoistische Einstellung wird auch dadurch deutlich, dass er nicht davor zurückschreckt unschuldige Menschen zu beseitigen, die seiner Meinung nach eine Gefährdung für die Durchführung seiner Pläne darstellen. Trotz dieses selbstverliebten Auftretens, ist Akira aber keineswegs dumm und glaubt nicht, dass er unbesiegbar sei. Im Gegenteil, er geht sogar sehr vorsichtig und fast schon hinterhältig vor, da er genau weiß, wie stark sein Gegner ist und er sich seines Sieges sicher sein will, bevor er irgendjemanden konfrontiert.

Akiras Stand: Chilli Pepper
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Akira OTOISHI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira OTOISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira OTOISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!