Sakatsuki

坂月

Informationen

Beschreibung

Sakatsuki lebt auf dem Hanakain-Anwesen und fungiert als persönlicher Beschützer von Miki. Er lebt nach dem Kodex der Samurai - somit stellen Ehre und Loyalität für ihn unantastbare Prinzipien dar und ein Versprechen gibt er niemals leichtfertig, sondern steht mit seinem Leben dafür ein. In der Erfüllung seiner Aufgabe befindet er sich in einer schwierigen Lage, da Mikis Wohlergehen zwar für ihn Priorität hat, er aber auch der Familie und vor allem dem Oberhaupt Kyouichi Hanakain Gehorsam schuldig ist und den politischen Verpflichtungen, die damit verstrickt sind. Da Mikis Großvater ebenfalls sehr traditionsbewusst ist, sprechen die beiden gewissermaßen dieselbe Sprache und so gelingt es Sakatsuki manchmal, bei dem sturen alten Herrn Gehör zu finden, wenn die Jüngeren zuvor gescheitert sind, zu ihm durchzudringen.

Äußerlich wirkt Sakatsuki immer sehr ruhig und gelassen, ist dabei aber hochkonzentriert. Seine Präzision mit dem Katana ist fast schon unmenschlich, so kann er einem Insekt im Fluge mit einem Schwertstreich die Flügel abtrennen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakatsuki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakatsuki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!