Tyuule

テューレ

Informationen

Beschreibung

Tyuule war eine Anführerin unter den »Warrior Bunnies«. Nach der Zerschlagung ihres Stammes wurde sie jedoch die persönliche Sklavin von Zorzal El Caesar.

Sie hat sich einst persönlich geopfert, um ihr Volk zu retten, doch dabei wurde sie von den Menschen hintergangen, die ihr Volk trotzdem vernichtet haben. Nach Jahren voller Folter und Erniedrigung ist sie inzwischen von Hass und Rachegefühlen geprägt. Sie versucht die Feinde von Zorzal gegen ihn auszuspielen und ihn mit Lügen zu schlechten Handlungen zu verführen, hat dabei aber in der Regel wenig Erfolg. Aufgrund ihrer Schönheit und den sexuellen Dienstleistungen, die sie erfüllt, wird sie von dem nichts ahnenden Zorzal mit der Zeit jedoch immer besser behandelt, was sich durch ihre zunehmende Sauberkeit, den fehlenden frischen Verletzungen und die bessere Kleidung erkennen lässt.

Wie alle Mitglieder ihrer Rasse ist sie extrem schnell, agil und stark. Außerdem hat sie ein großes sexuelles Durchhaltevermögen und kann Schwangerschaften mit ihren Fähigkeiten verhindern. Einst war sie sogar die stärkste Person in ihrem Clan.

Tyuule schafft es in der späteren Handlung des »GATE: Where the JSDF Fought« Light Novels während eines verlustreichen Kampfes zwischen Zorzals Truppen und der JSDF, Zorzal mit einem Dolch tödlich zu verwunden. Noch bevor er selbst stirbt, bricht er ihr daraufhin das Genick, wodurch sie beide zusammen dem Tod entgegengehen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tyuule“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tyuule“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!