Udege

Arm Hair / 腕毛

Informationen

Beschreibung

Gama, Udege und Munage sind Untergebene von Keiko Tanaka, die sie zu Spezialaufträgen hinzuzieht, sozusagen ihre Task Force für besondere Angelegenheiten. Sie sprechen alle mit ausländischem Akzent und scheinen sehr von sich überzeugt zu sein, leider werden sie im entscheidenden Moment dann doch nicht gebraucht und ihnen fällt nur die Rolle zu, in der Gegend herumzustehen und cool auszusehen.

Udege erinnert an einen schmierigen Playboy und hat die Angewohnheit ständig mit der Hand an sein Kinn zu fassen, weil er wohl denkt, das würde ihn besonders nachdenklich und damit intelligent aussehen lassen. Im Gegensatz zu seinen beiden muskelbepackten Kollegen ist er eher von schwächlicher Statur.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Udege“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Udege“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!