Yamatonokami Yasusada

大和守安定

Informationen

Beschreibung

Yasuda ist eine Frohnatur und genießt die Zeit mit seinen Kameraden, denn zusammen mit ihnen lacht er viel und albert mit ihnen herum. Im Kampf gibt er immer sein Bestes und zeigt auch als Anführer gute Führungsqualitäten. Allerdings hängt ein Teil von ihm immer noch an seiner Vergangenheit, was ihn oft quält. Yasuda hegt mit Kashuu eine enge, freundschaftliche Beziehung, da sie beide damals als Partnerschwerter dem gleichen Meister gedient haben ‒ Okita Souji.

Yasuda macht sich auch noch in seinem zweiten Leben als Kämpfer der Zitadelle immer noch Vorwürfe, dass er seinen Meister damals nicht beschützen konnte. Deswegen hat er ab und an Selbstzweifel und immer wieder plagen ihn Albträume aus alten Zeiten. Seinem Äußeren sieht man an, wie wichtig ihm Okita war und immer noch ist. Er will wie er sein und hat noch lange nicht seinen eigenen Weg gefunden. Deshalb handelt er im Kampf auch mal unüberlegt. Trotz allem hat Yasuda keinerlei böse Absichten und möchte immer nur das Beste für sich und seine Freunde.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Yamatonokami Yasusada stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yamatonokami Yasusada“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yamatonokami Yasusada“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!