Tadashi YAMAGUCHI

山口 忠

Informationen

  • Charakter: Tadashi YAMAGUCHI
    • ja Tadashi YAMAGUCHI 山口 忠 (やまぐち ただし)
      Sprecher: Souma SAITOU
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 10. November
      Haarfarbe: Grün (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,80 m
      Gewicht: 63 kg
      Nationalität: Japan
    • en Tadashi YAMAGUCHI
      Sprecher: Cameron BAUTSCH
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Tadashi YAMAGUCHI
      Tätigkeiten: Oberschüler
    • Anime: Haikyuu!!
      Manga: Haikyuu!!

Beschreibung

Yamaguchi ist eine ziemlich schüchterne Person, die sich eher auf Andere verlässt. Obwohl er im Allgemeinen ein netter Mensch ist, kichert er gerne mit Tsukishima, wenn dieser andere - insbesondere Kageyama und Hinata - verspottet.

Er ist fleißig, was man daran erkennt, dass er sich selbst um zusätzliches Training bemüht und weiter außerhalb des Teams trainiert, nachdem er festgestellt hatte, wie schwach er eigentlich im Vergleich zu seinen anderen Teamkollegen war.

Nach einer schlimmen Niederlage im Match gegen Aobajohsai High gewann er dank seiner Teamkollegen und Makoto Shimada, der ihm beim Üben des Jump Float-Aufschlags geholfen hat, viel Selbstvertrauen. Während des Sommertrainingslagers trat er sogar gegen Tsukishima an, was diesen ziemlich überraschte und ihn sogar zum ersten Mal dazu brachte, ihn cool zu nennen. Tsukishima begann daraufhin härter zu trainieren und ihre Beziehung normalisierte sich wieder.

Mannschaft
: Karasuno High
Position: Pinch Server
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tadashi YAMAGUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tadashi YAMAGUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!