Kei TSUKISHIMA

月島 蛍

Informationen

  • Charakter: Kei TSUKISHIMA
    • ja Kei TSUKISHIMA 月島 蛍 (つきしま けい)
      Tsukki ツッキー
      Sprecher: Kouki UCHIYAMA
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: 15
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 27. September
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Gold
      Größe: 1,88 m
      Gewicht: 68 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kei TSUKISHIMA
      Tsukki
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Kei TSUKISHIMA
      Sprecher: Dirk STOLLBERG
      Tätigkeiten: Oberschüler
    • Anime: Haikyuu!!
      Manga: Haikyuu!!

Beschreibung

Tsukishima ist sehr stumpf und verärgert seine Teamkollegen manchmal aufgrund seiner feindseligen Natur. Auch andere Teams sind aufgrund seiner Selbstgefälligkeit, seines Stolzes und seiner Freude, wenn seine Gegner ihn als Ärgernis sehen, genervt. Wenn jemand etwas Dummes sagt oder macht, sieht man ihn normalerweise im Hintergrund kichern. Er scheint jedoch von seinen älteren Mitschülern eingeschüchtert zu sein.

Obwohl Tsukishima arrogant wirkt, hat er ein geringes Selbstwertgefühl und betrachtet sich selbst als minderwertig. Dies wird überraschend von Kuroo empfunden, der ihn versehentlich verärgert, indem er vorschlägt, dass er absichtlich gegen Hinata verlieren soll. Er sagt dazu bloß, dass er bereits unter ihm ist. Nach dem Shiratorizawa-Match, hat er sich selbst, als lahm bezeichne – und das, obwohl er der MVP ist – weil er Ushijimas Stacheln nur einmal blockieren konnte.

Obwohl Tsukishima scheinbar eine Persönlichkeit von jemandem hat, der wenig Interesse an irgendetwas zeigt und nichts tut, was ihm nicht gefällt oder Spaß macht, spielt er wirklich gerne Volleyball. Er verzichtete zuerst darauf, sich zu sehr mit Volleyball zu beschäftigen und zu leidenschaftlich zu sein, aus Angst, dass ihm dasselbe widerfährt wie seinem Bruder zuvor. Nach seiner Konfrontation mit Yamaguchi und Bokutos inspirierenden Worten im Trainingslager in Tokio begann er, den Sport ernst zu nehmen und fand schließlich seine Leidenschaft und Motivation für den Volleyball wieder.

Tsukishima bleibt größtenteils gelassen, aber er wird sichtlich genervt, wenn Leute ihn unterschätzen oder ihm sagen, was er kann bzw. nicht kann. Er nutzt es als Motivation, um ihnen das Gegenteil zu beweisen.

Mannschaft: Karasuno Oberschule
Position: Mittelblocker
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kei TSUKISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kei TSUKISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!